Hoffnung von Taris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Hoffnung von Taris auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schließen des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sargesch
Veteran
Veteran



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 61
Ort : Bonn

Schließen des Forums Empty
BeitragThema: Schließen des Forums   Schließen des Forums EmptyMo Jun 16, 2014 9:30 am

Hallo zusammen,
wollte nur mal nachfragen, ob ich der einzig verbliebene Nutzer dieses Forums bin?

Bin jedenfalls mal gespannt ob diese Nachricht innerhalb der nächsten 10 Tage, von wem auch immer, gelesen wird.

Wenn nicht, dann wäre es wohl sinnvoll das Forum komplett zu schließen, dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier vorbeizuschauen ob hier was neues gepostet wird. Wink

Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
Samyriel
Gildenführung
Gildenführung
Samyriel


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 60
Ort : Bonn

Schließen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Schließen des Forums   Schließen des Forums EmptyMi Jun 18, 2014 3:13 am

Hallo Thomas,

ich habs gelesen... Wink klar bin ich nicht mehr oft hier da ja nur wir drei aktiv sind. Aber ich denke in Zukunft schaue ich doch wieder öfter rein, da wir ja nun über ein Spiel gar keinen Kontakt mehr haben werden. Ich finde momentan die ganze Situation einfach nur noch zum Kotzen! Da haben doch andere es geschafft, uns drei auseinander zu bringen und das, wo wir schon so lange zusammen gespielt haben. Deshalb bin ich auch bei ESO z. Zt. gar nicht mehr online, hab keine Lust da jemandem zu begegnen. Werde auch definitiv die Gilde verlassen wenn ich das nächste Mal einlogge. Ich hoffe, dass wir so dann wenigstens hier im Forum (und auch per Mail) weiterhin Kontakt haben werden - was du mir ja schon zugesichert hattest. Und ich hoffe, dass wir irgendwann einmal wieder etwas zu dritt spielen können - auch wenn mein Rechner bei den neuen Spielen wohl nicht mehr mitmachen wird und mir das Geld für die Aufrüstung einfach fehlt. Mit meinen paar Euros im Monat komme ich grad so über die Runden...

Nun ja, ich bin immer noch genauso gefrustet wie vor ein paar Wochen als all das passierte...

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und sage mal "auf bald"... wir lesen uns Wink

Ganz liebe Grüße

Anja

P. S. Hast du eigentlich Skype? Man könnte sich auch da unterhalten Wink
Nach oben Nach unten
 
Schließen des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung von Taris :: !Archiv!-
Gehe zu: