Hoffnung von Taris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Hoffnung von Taris auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsbereich! (Nur lesen, Nur Info)

Nach unten 
AutorNachricht
Shinariel
Gildenführung
Gildenführung
Shinariel


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 48
Ort : Kleinstadt am Niederrhein

Bewerbungsbereich! (Nur lesen, Nur Info) Empty
BeitragThema: Bewerbungsbereich! (Nur lesen, Nur Info)   Bewerbungsbereich! (Nur lesen, Nur Info) EmptyFr Nov 11, 2011 10:43 pm

Hier könnt ihr eure Bewerbungen hinterlassen, wenn ihr euch bewerben wollt, eröffnet bitte hier ein neues Thema.
Bitte erst dann registrieren, wenn wir die Bewerbungen angenommen haben, ihr also als Mitglied aufgenommen wurdet.

Eine Registrierung vorher ist daher nicht nötig, dies dient auch uns zur besseren Übersicht.
Dann bleibt mir noch zu sagen, ich freue ich mich auf eure Bewerbungen!

Bei Fragen könnt ihr euch auch über die Offizielle swtor.com Seite melden und euch an Dafina oder an mich wenden.


Zum *Bewerben*

Ablauf:

1. ihr hinterlasst uns hier einfach ein paar Zeilen zu euch, wie ihr uns gefunden habt oder ob wir *euch* gefunden haben usw.
2. nur wenn ihr das selbst wollt, könnt ihr auch einen kleinen RP Teil dazu schreiben, das ist aber kein MUSS.
3. ihr erhaltet hier dann, oder wenn es schneller war, auf swtor.com die Bestätigung das ihr angenommen seid.
4. Bei Aufnahme, und nur dann, könnt ihr euch dann hier im Forum *registrieren* und habt dann Zugang zu ALLEN Teilen unseres Forums.

EDIT: Auf euren Wunsch hin könnt ihr die Bewerbung auch abkürzen und wir unterhalten uns über TS. Meldet euch dazu bei einem unserer Offiziere und teilt Ihnen dies mit.
Ablauf bei TS Gespräch:

1. Ihr schreibt uns eine PN das ihr interessiert seid, aber keine Bewerbung schreiben wollt, sondern um ein TS Gespräch bittet.
2. Nachdem wir das Gespräch geführt haben tragt, ihr hier im *offenen* Bereich einen Thread ein:
Titel: Bewerbung von (euer Name/Nickname)
Text: Bewerbung über TS mit (Name der Person mit der ihr gesprochen habt) am (Datum)
3. in diesem Thread erhaltet ihr dann die Antwort.
4. Bei Aufnahme könnt ihr euch dann hier registrieren.

PS: Eine Bewerbung über ein TS Gespräch ist aktuell nicht möglich da wir zur Zeit keinen TS Server mehr zur Verfügung haben!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsbereich! (Nur lesen, Nur Info)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung von Taris :: Willkommens- und Bewerbungshalle-
Gehe zu: