Forum der Gilde Hoffnung von Taris auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sharni der kleine Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sharni
Gast



BeitragThema: Sharni der kleine Schatten   Di Jan 03, 2012 10:20 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern abend das "zweifelhafte" Vergnügen hatte mit einem Twi'lek namens Wreezz (der nebenbei gesagt einen unglaublich hässlichen Hut auf hatte) auf Colocoiden-Jagd auf Balmorra zu gehen, fragte er mich, ob ich nicht noch auf der Suche nach einer Gilde bin. Nun ja, obwohl ich eher ungern Bewerbungen schreibe hier dann doch mal ein paar Zeilen über mich.

Ich heiße Martin und bin mittlerweile doch schon 31 Jahre alt (Kinder wie die Zeit vergeht). Seit ca. 4 Jahren lebe ich nun schon im schwäbischen Exil in Stuttgart. Meine Wurzeln liegen aber eigentlich in einer hübschen Kleinstaddt in der Nähe von Rostock nur einen Steinwurf von der Ostsee entfernt.

Wenn ich gerade nicht damit beschäftigt bin Twi'leks wie Wreezz zu beschützen, dann verdiene ich mein Geld tagsüber als Medienberater in einem Zeitschriftenverlag.

Vielleicht noch kurz was zu meiner MMO-Erfahrung. Angefangen hat alles vor nicht ganz 5 Jahren mit Guild Wars. Bin dann vor ca. 3 Jahren zu HDRO gewechselt und hatte dort auch viel Spaß. Allerdings ist mir die Lust nach dem letzten Addon aufgrund von vielen Verschlimmbesserungen und der vorangegangenen Umstellung auf free2play vergangen. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder Abstecher zu anderen MMOs wie Rift, DC Universe Online usw. Aber nichts, was über den Freimonat hinaus ging.

In SWTOR hatte ich eigentlich erst auf der Seite mit den Keksen einen Kopfgeldjäger angefangen, den aber auf LVL 26 geparkt und mich doch eher dem Jedi-Schatten gewidmet. Mittlerweile ist der aber auch schon auf LVL 35. Bisher hab ich mich aber eher allein durch die Welten gekämpft, wodurch mir leider viele Helden-Aufgaben verwehrt blieben. Dies hoffe ich mit eienr Gemeinschaft nun meistern zu können.

Ach Ja. mit RP hab ich eigentlich eher weniger zu tun. Jetzt fragt Ihr euch vielleicht, was ich dann auf einem RP-Server mache. Nun ja, wie in HDRO gibt es auf den RP-Servern meist die "erwachsenere" Communitiy. Due Leute sind netter, hilfsbereiter und nicht jedes zweite Wort im Chat ist ein Fremdwort, was ich erst mal googeln muss.

So nun ist die ganze Sache doch etwas länger geworden als geplant war. Also falls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr die gerne stellen. Ach ja, meine Onlinezeiten sind normalerweise halt von ca. 18 oder 19 Uhr bis ca. Mitternacht. Headset und Teamspeak sind natürlich vorhanden.

Jetzt ist aber wirklich Schluss, sonst komm ich hier gar nicht mehr zum Arbeiten.

Nach oben Nach unten
Shinariel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 42
Ort : Kleinstadt am Niederrhein

BeitragThema: Re: Sharni der kleine Schatten   Mi Jan 04, 2012 12:52 am

sehr nette Zeilen, schreibst du da Sharni. Ich hoffe allerdings das Wreezz dich darüber informiert hat das bei uns eben absolut kein Zwang besteht. Will sagen jeder macht eben genau das was er gerade möchte, dabei ist es sicherlich schwer alles unter einen Hut zu bringen, aber bisher passt alles sehr gut bei uns zusammen.

Du würdest gut in unser Bild passen, von meiner Seite her steht dem Beitritt also nichts im Wege, jedoch sollen sich auch die anderen Teile der Führungsriege zu Wort melden bzw. wir werden das umgehend besprechen und dir schnellstmöglich hierüber Information geben.

Also ein bisschen Geduld wir melden uns in kürze Smile
Nach oben Nach unten
Stilgar
Streiter
Streiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Sharni der kleine Schatten   Mi Jan 04, 2012 3:48 am

Also von meiner Seite aus steht einem willkommen hier bei uns nichts im Wege, nach dem was du schreibst scheinst du recht gut zu uns zu passen Smile.
Nach oben Nach unten
http://hoffnungvontaris.forumieren.com
Samyriel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 53
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Sharni der kleine Schatten   Mi Jan 04, 2012 4:33 am

Hallo Sharni bzw. Martin,

vielen Dank für deine informative Bewerbung. Wie ich daraus ersehen kann, passt du ganz wunderbar zu uns. Und wie Shinariel schon sagte, bei uns besteht kein Zwang - das beinhaltet auch das RP. Wer mag, der machts - wer nicht, der lässts. Ganz nach Belieben... Dann sag ich doch mal "Herzlich Willkommen bei der Hoffnung von Taris". Ich lade dich ein, sobald ich dich ingame sehe.

LG Anja
Nach oben Nach unten
Sargesch
Veteran
Veteran


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 55
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Sharni der kleine Schatten   Mi Jan 04, 2012 5:29 am

Hallo Sharni (Martin),

auch von meiner Seite begrüße ich dich herzlich. Gemäß deiner Beschreibung passt du gut in unsere Gilde, finde ich.

Grüße
Sargesch (Thomas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sharni der kleine Schatten   Mi Jan 04, 2012 8:53 pm

hey sharni, willkommen on board. btw. der hut geht nicht mehr ab ... der is mit den lekuu verwachsen Smile und nach ner weile gewöhnt man sich an alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sharni der kleine Schatten   

Nach oben Nach unten
 
Sharni der kleine Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle
» Feli's kleine Zucht
» Kleine Fragen-Thread
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» ♥ Kleine, feine Designs ♥ - Mode, GoT und einige Poster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung von Taris :: !Archiv!-
Gehe zu: