Forum der Gilde Hoffnung von Taris auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Editiert) Willkommen bei der HOFFNUNG von Taris und den Hüter der Freiheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinariel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 42
Ort : Kleinstadt am Niederrhein

BeitragThema: (Editiert) Willkommen bei der HOFFNUNG von Taris und den Hüter der Freiheit!   Sa Nov 12, 2011 12:35 am

Hallo und herzlich willkommen in den Hallen der HOFFNUNG VON TARIS sowie der Hüter der Freiheit

Nach der fast vollständigen Zerstörung des Planeten Taris während der Sith-Kriege im Jahre 3956 VSY hat sich etwa 300 Jahre später eine mutige Gruppe Frauen und Männer zusammengeschlossen, um den Planeten wieder neu aufzubauen und zu besiedeln. Dies gestaltet sich allerdings als recht schwierig, da sich in den Ruinen Parasiten und Rakghoule tummeln, die als einzige den Angriff überlebt hatten. Und auch die Sith wollen Taris nicht kampflos aufgeben. So müssen wir uns nicht nur den Gefahren und Entbehrungen eines zerstörten Planeten stellen sondern auch dem Kampf gegen das Imperium, um unserem Ziel ein Stück näher zu kommen, dem Ziel Taris wieder zu dem zu machen, was es einmal war – ein kulturelles sowie wirtschaftliches Zentrum am Äußeren Rand.

Das Ziel der Gilde ist, gemeinsam Abenteuer zu bestehen sowie Spaß an der Gemeinschaft und am Spiel zu haben. Wir möchten gerne gemeinsam Instanzen machen und im späteren Spielverlauf den ein oder anderen Raid. An erster Stelle steht bei uns allerdings der Spaß im Vordergrund, da wir fast alle berufstätig sind und das RL für uns immer im Vordergrund stehen wird.

Du passt zu uns wenn du Spaß am geselligen Miteinander hast, am gelegentlichen Rollenspiel aber auch einfach an einer lockeren ooc-Unterhaltung und du dich mit unseren Zielen identifizieren kannst. Bewerber sollten mindestens 21 Jahre alt sein.


Du passt nicht zu uns, wenn du Hardcore-Gamer bist und dein Ziel darin besteht, so schnell wie möglich den Endpunkt zu erreichen.

Regeln:
1. Hilfsbereitschaft. Dies ist nicht nur ein schönes Wort sondern sollte auch in die Tat umgesetzt werden. Wenn z. B. im Gildenchat nach Hilfe gefragt wird, dann antwortet bitte darauf und sei’s auch nur um zu sagen, dass ihr keine Zeit habt oder die Antwort nicht wisst.

2. Respekt. Respektiert andere Spieler und ihre Ideen so wie ihr auch eure eigene Meinung respektiert haben wollt.

3. Ausdrucksweise. Bitte bedient euch einer „gehobenen“ Schriftweise. Schimpftiraden und dergleichen haben im Gildenchat nichts zu suchen ebenso wenig wie rassistische Äußerungen.

4. Inaktivität. Solltet ihr mal eine längere Zeit nicht spielen können, wäre es nett, wenn ihr das vorher der Gildenleitung oder einem Offizier mitteilen würdet.

5. Spaß. Habt Spaß zusammen und denkt dran, dass andere Spieler auch gerne lachen.


Einige Trailer zur Einstimmung:

Rückkehr nach Taris



Die schönen Cinematics:

1. Betrogen

2. Hoffnung

3. Rückkehr


Ewige Kammer


Einführung zu HÜTER DER FREIHEIT folgt....
Nach oben Nach unten
 
(Editiert) Willkommen bei der HOFFNUNG von Taris und den Hüter der Freiheit!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich willkommen, äh.. ne andersrum
» Lea ist eingezogen
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Willkommen in Berlin :)
» Willkommen in Lacrima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung von Taris :: Willkommens- und Bewerbungshalle-
Gehe zu: