Hoffnung von Taris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Hoffnung von Taris auf dem Server Vanjervalis Chain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Filoen
Gast




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySa Nov 12, 2011 5:58 am

Grüße!

Mit diesem Threat möchte ich mich gern darum bewerben in Eure Gilde aufgenommen zu werden. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist auch in der Bewerbung zwar ein Rollenspiel-Teil erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich. Da ich noch nicht 100%ig weiss welche Rasse bzw. welches Geschlecht ich in SWTOR spielen werde, lasse ich den Teil vorerst weg. Wenn ich mich entschieden habe reiche ich dies natürlich gerne nach. Aber wenn schon RP dann sollte es schon etwas stimmig sein finde ich. ;-)

Was gibt es zu meiner Person zu sagen? - Ich heisse Sebastian, kurz Bastian, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen. Inzwischen kann ich schon auf diverse Jahre Erfahrung sowohl im Bereich MMORPG als auch Rollenspiel zurückblicken. Ich spiele seit Release WOW und habe auch sonst fast jedes grössere MMO angespielt oder getestet (STO, HDRO, RIFT, Ultima Online, etc). Was meine Rollenspielerfahrung angeht, ich habe vor Jahren recht intensiv bei der Starfleet Germany mitgespielt, einem Rollenspiel per eMail das im Star Trek Universum spielt. vielelicht kennt das der eine oder andere ja sogar. Ich glaube ich war dort gut 4 oder 5 Jahre aktiv bis meine fehlende Freizeit mich zum Aufhören gezwungen hat. Inzwischen hat sich das Problem mit der fehlenden Zeit jedoch wieder normalisiert und ich bin bereit für neue Herausforderungen. Smile

Charakterlich würde ich mich eher als ruhigen Zeitgenossen bezeichnen. Ich habe manchmal einen etwas schrägen Humor, immer ein offenes Ohr und bin auch sonst ein recht ausgeglichener Zeitgenosse. Was MMOs angeht, da bin ich nicht unbedingt der Schnellste wenn es darum geht das Maximallevel zu erreichen oder möglichst schnell den aktuellen Raidcontent zu erledigen. Mir steht der Spaß, die Geschichte und das Erkunden der Spielwelt eher im Vordergrund als möglichst schnell irgendwelche Erfolge einzuheimsen. sicherlich gehe ich auch gern Raiden, kann aber auch gut zugunsten den ProGamern der Gilde auf meinen Platz im Raid verzichten. Ich kann meine Zeit im Spiel auch gut mit questen, farmen oder normalen Instanzen verbringen. Oder auch einfach nur im TS plaudern und nebenbei die Spielwelt beobachten. Very Happy

So, ich denke das ist erst einmal genug Information über mich, jetzt warte ich auf eine Reaktion Eurerseits...

Gruß
- Bastian
Nach oben Nach unten
Stilgar
Streiter
Streiter
Stilgar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 44

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySa Nov 12, 2011 6:05 am

Grüss dich Bastian,

da es bei uns egal ist welche Klasse du spielst, solang sie auf Seiten der Republik steht, denke ich das deine Unentschlossenheit nichts ausmacht ;-). Sobald von Shinariel und/oder Dafina ein OK kommt gibts von mir dann die Offizielle Mitgliedschaft fürs Forum.

Von mir schonmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Wink

Stilgar
Nach oben Nach unten
https://hoffnungvontaris.forumieren.com
Shinariel
Gildenführung
Gildenführung
Shinariel


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 48
Ort : Kleinstadt am Niederrhein

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySa Nov 12, 2011 1:12 pm

Hallo Bastian, sofern du mir gestattest dich beim Namen zu nennen...

Deine Bewerbung und Einstellung ist für mich auf jedenfall passend für das was wir hier suchen bzw. uns wünschen, von meiner Seite also erstmal ein herzliches Willkomen....

Allerdings möchte ich Dafina nicht vorweggreifen und so wollen wir dann auch auf ihr Wort warten, also noch ein klein wenig Geduld, es sollte sich bis morgen erledigt haben.

Dafina müsste dich dann auch noch im offiziellen swtor Forum frei schalten, bzw. dich dort in die Gilde aufnehmen, was sie dann aber sicher tun wird.


Eine Frage hätte ich dennoch! Wie bist du eigentlich auf uns aufmerksam geworden?
Nach oben Nach unten
Filoen
Gast




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySa Nov 12, 2011 2:03 pm

Wie ich auf Euch aufmerksam geworden bin? Ich hab einfach auf der SWTOR Seite im Gildenbereich nach Gilden gesucht die meinen Vorstellungen entsprechen und da wart Ihr halt diejenigen die ich angeschrieben habe. Der kurze Text klang ansprechend.
Nach oben Nach unten
Shinariel
Gildenführung
Gildenführung
Shinariel


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 48
Ort : Kleinstadt am Niederrhein

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySa Nov 12, 2011 2:12 pm

ah, also nicht der Text im Gildenhallenbereich bei swtor? Hm ok gut zu wissen dann.

Ok dann warten wir einfach bis Dafina morgen alles adminstrative erledigt und du dich dann als Mitglied der Hoffnung von Taris sehen kannst, sofern sie sich nicht anders entscheidet, aber das glaub ich eher nicht, bist also quasi sogut wie im Boot Smile
Nach oben Nach unten
Samyriel
Gildenführung
Gildenführung
Samyriel


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 60
Ort : Bonn

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySa Nov 12, 2011 11:49 pm

Hallo Bastian,
herzlich Willkommen bei der Hoffnung von Taris. Schön, dass du zu uns gefunden hast und für deine sehr schöne Bewerbung. Wie ich sehe, passt du ja auch sehr gut zu uns und ich denke, wir werden alle zusammen viel Spaß haben. Der Tag des Release rückt immer näher... so langsam wirds ernst Very Happy
Nach oben Nach unten
Stilgar
Streiter
Streiter
Stilgar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 44

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySo Nov 13, 2011 12:31 am

Da dann die Formalitäten erledigt sind warte ich nur noch auf die Registrierungsanfragen Email in meinem Postfach Wink
Nach oben Nach unten
https://hoffnungvontaris.forumieren.com
Shinariel
Gildenführung
Gildenführung
Shinariel


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 48
Ort : Kleinstadt am Niederrhein

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySo Nov 13, 2011 4:03 am

Dann offiziell, herzlich willkommen bei der Hoffnung von Taris, Filoen (Bastian)
Nach oben Nach unten
Aria Eris
Rekrut
Rekrut
Aria Eris


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.11.11

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptySo Nov 13, 2011 9:51 pm

Herzlichen Willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung von Taris :: !Archiv!-
Gehe zu: